Das bin ich

Mama von zwei wundervollen Teenies – Rudelanführerin (2013 hat Anton aus unserer Familie ein Rudel gemacht!) –  mit meinem Lieblingsmenschen verheiratet – leben wir mitten im schönen Ruhrgebiet!

Ich bin ein kreativer Mensch; mein grösstes Glück ist es, genug Stoff im Regal zu haben, meine Nähmaschine einsatzbereit und ein schönes Nähprojekt zu verwirklichen. Dazu einen Milchkaffee, so liebe ich es!

Ich probiere gerne Neues aus und genieße es von ganzem Herzen zu nähen, zu dekorieren, zu werkeln und unser Zuhause zu einem gemütlichen Ort zu machen.

Wenn ich mal nicht an meiner Nähmaschine sitze, bin ich mit unserem Hund unterwegs oder am Stoffstreicheln in Stoffläden.

Ich liebe meinen Garten und Urlaub am Meer um neue Energie zu tanken. 

Mit meinem Label „Quiltz“ habe ich mir meinen Traum erfüllt, das schönste Hobby der Welt zum Beruf zu machen! Meine Familie und mein Umfeld haben mich immer wieder dazu ermutigt und unterstützen mich, ich DANKE euch dafür. 

„Quiltz“ steht für liebevoll handgefertigte, individuelle Patchworkarbeiten und Quilts, Kleidung, Taschen und Accesoires. Ich freue mich jedesmal, wenn es einen besonderen Anlass gibt, einen lieben Menschen mit einem Quilt glücklich zu machen, zum Beispiel zur Geburt, Taufe, Geburtstag, Hochzeit… 

„Quiltz“ steht aber auch für DIY; wenn du gerne selber kreativ sein möchtest und Unterstützung beim Nähen brauchst, dann ist mein Nähunterricht genau das richtige für dich. Schau einfach mal in die Rubrik „Nähunterricht“. 

Schön das du hierher gefunden hast! Ich schreibe hier über alles was ich so nähe und wünsche dir viel Freude beim Lesen, Anschauen, Durchstöbern, kreativ- und inspiriert sein. Hast du Fragen oder Anregungen für mich, nutze einfach das Kontaktformular.