Quiltz Design

Kreativ Label für Schultüten und Accessoires

“Quiltz Design” steht für handgemachte Lieblingsstücke im zeitlosen, natürlichen Stil.
Wir fertigen mit viel Hingabe Dein Lieblingsstück in unserem Atelier, mitten im Ruhrgebiet. Da wir nur auf Bestellung arbeiten, vermeiden wir Überproduktionen. So können wir genau das produzieren, was Du haben möchtest. Qualität statt Quantität! Dabei sind uns ökologische Stoffe in Bioqualität ein besonderes Anliegen. Denn wir  möchten

– nachhaltig
– fair und
– ökologisch vertretbar produzieren.

Schön das du hierher gefunden hast! Wir wünschen Dir viel Freude beim Durchstöbern.

Hast du Fragen oder Anregungen für uns, nutze einfach das Kontaktformular.

Sandra

Mama von zwei wundervollen Kindern, Rudelanführerin (2013 hat Anton aus unserer Familie ein Rudel gemacht!), mit meinem Lieblingsmenschen verheiratet, leben wir mitten im schönen Ruhrgebiet! Ich bin ein kreativer Mensch; mein größtes Glück ist es, genug Stoff im Regal zu haben, meine Nähmaschine einsatzbereit und ein schönes Nähprojekt zu verwirklichen. Dazu einen Milchkaffee, so liebe ich es! Ich probiere gerne Neues aus und genieße es von ganzem Herzen zu nähen, zu dekorieren, zu werkeln und unser Zuhause zu einem gemütlichen Ort zu machen.

Wenn ich mal nicht an meiner Nähmaschine sitze, bin ich mit unserem Hund unterwegs oder am Stoffstreicheln in Stoffläden. Ich liebe meinen Garten und Urlaub am Meer um neue Energie zu tanken.

Mit meinem Label “Quiltz Design” habe ich mir meinen Traum erfüllt, das schönste Hobby der Welt zum Beruf zu machen! Meine Familie und mein Umfeld haben mich immer wieder dazu ermutigt und unterstützen mich, ich DANKE euch dafür.