quiltz.de
naehparty_2 (Large)

Nähparty

Die besondere Party für dich und deine kreativen Freundinnen!

Ich komme zu dir und nähe mit euch ein Projekt nach Absprache. Ein kleines Projekt wie ein Freundschaftsarmband, Utensilo oder Haarband ist im Pauschalpreis inklusive ( Farb- und Motivwünsche werden berücksichtigt ). Größere Projekte können als Materialpaket dazugebucht werden. Das Projekt stimmen wir auf den Kenntnisstand der Teilnehmer ab (Anfänger/Fortgeschritten), damit hinterher jeder erfolgreich sein Projekt mit nachhause nehmen kann. 

Du brauchst Platz (standsicheren Tisch) für 4 – 6 Nähplätze + Platz für den Stoffzuschnitt. Nähmaschinen, Stoffe, Nähgarn, Scheren, Stoffklammern etc. bringe ich mit! 

Einen Termin kannst du mit mir absprechen, indem du mir über das Anfrage Formular deinen Terminwunsch mitteilst. 

Jetzt musst du nur noch deine Freundinnen einladen! Dazu kannst du die Nähparty Einladungskarten nutzen, die ich dir als PDF zum Ausdrucken zusammen mit der Rechnung schicke.

Hast du noch Fragen? Ich beantworte sie dir gerne. Schreibe mir eine Mail oder rufe mich an. Du kannst auch gerne das Kontakt- oder Anfrage Formular nutzen.

* Als Nichtraucherin arbeite ich nur in rauchfreien Umgebungen !

Kinder ab 8 Jahre

Geburtstag

Erwachsene

Nähen mit Freunden

Pauschalangebot

2 – 3 Stunden

4 – 6 Teilnehmer

ab 8 Jahren

 

150,-€

inkl. kleines Projekt, 
Nähmaschinen und Zubehör
Einladung_Nähparty (Mobile)