quiltz.de
IMG_20190225_171922_b (Large)

Overlock

ideal für Stretchstoffe

Differentialtransport Rollsaum

In einem Arbeitsgang

Nähen Schneiden Versäubern

Einfädeln... Ganz einfach!

Overlock Einführung

Nähen, Versäubern und Schneiden in einem Arbeitsgang! 

Ich zeige Dir wie Du erfolgreich mit der Overlock deine Nähprojekte perfektionierst. Die Einführung kann bei dir zuhause oder bei mir stattfinden.

Ich zeige dir die Einstellmöglichkeiten, den Nadelwechsel und wie du deine Overlock einfädelst. Du lernst worauf du achten solltest, damit du lange Freude an deiner Maschine hast.

Nach der technischen Einführung geht es gleich an die Praxis;  Ich führe dich Schritt für Schritt durch dein erstes  Overlock-Anfänger-Projekt.

Du benötigst deine Overlock mit dem dazugehörigem Zubehör, 4 Garnkonen  und das Material für dein Projekt (inkl.Schnittmuster). Als Anfängerprojekt empfehle ich einen Loopschal oder eine Beanie-Mütze. Optional kannst du eine Leihoverlock und/oder ein Materialpaket dazubuchen. 

Einen Termin für deine Overlock Einführung kannst du mit mir absprechen, indem du mir über das Anfrage-Formular deinen Terminwunsch mitteilst.

* Als Nichtraucherin arbeite ich nur in rauchfreien Umgebungen!

Wenn benötigt, kann meine Leihoverlock dazu gebucht werden. 

2,5 Stunden

1 – 2 Teilnehmer

75,-€

(inkl. meiner Anfahrtkosten innerhalb Castrop-Rauxels, außerhalb auf Anfrage).

1 Overlock 

(inkl. 4 Garn Konen in weiß, grau oder schwarz)

7,-€