quiltz.de
Blog
Das Wetter ist gerade auf April eingestellt. Es stürmt, schneit und zwischendurch scheint die Sonne, typisches Aprilwetter halt. Der Frühling sitzt aber schon in den Startlöchern und bis Ostern und …
Ab sofort gehöre ich zum Team Oilskin! Yes! Ein absolut tolles Material. Schon letztes Jahr wollte ich Oilskin unbedingt mal ausprobieren, aber irgendwas kam mir immer dazwischen. Wie das manchmal …
Hallo ihr Lieben, es wird höchste Zeit, mal wieder etwas von mir hören und sehen zu lassen. Dass es hier länger ruhig war, lag nicht daran, dass ich untätig war, ganz …
Gute Freunde von uns sind vor kurzem zum ersten mal Eltern geworden. Ein kleiner Junge. Was für ein schöner Anlass für mich, meine aktuellen Projekte kurz zur Seite zu legen …
Geht ein Rock im Herbst? Na klar!!! Ich bin ganz verliebt in meine neuen Röcke... Mein zweiter Rock aus dem Probenähen, diesmal in dunkelgrauem Waschleder Heavy Suede aus dem Pepelinchen-shop. Das Schnittmuster …
Yay, endlich darf ich euch meinen neuen Rock Resa zeigen. Ab heute gibt es das neue Schnittmuster bei Crearesa, für das ich probenähen durfte!!!Es ist der "Rock Resa mit Volant" …