quiltz.de
Blog
Im Mai habe ich zwei Nähtreffen für mich geplant, direkt Anfang Mai den Nähyday und Ende Mai bin ich in Dinkelsbühl auf den Patchworktagen und habe den Sashiko Stickkurs gebucht. …
Es hat mich mal wieder gepackt, das Quiltfieber!Erst vor ein paar Tagen habe ich von dem Jahresprojekt 6 Köpfe 12 Blöcke über den Bernina Blog erfahren; 6 Profiquilterinnen erstellen gemeinsam …
Zum Beginn der Osterferien startete Montag auch direkt mein Nähkurs für Kinder. Das Cafe Frosch auf Schwerin in Castrop-Rauxel wurde zu unserem Nähatelier und ich finde, die jungen Hobbynäherinnen haben …
Foxoilskin, ich hab´s schon wieder getan! Ein super Material für das Frühlings-April-Wetter. Also aktuell genau richtig. Ein Regenschauer macht dem gewachsten Stoff nichts aus, innen bleibt alles trocken. Oilskin hat …
Das Wetter ist gerade auf April eingestellt. Es stürmt, schneit und zwischendurch scheint die Sonne, typisches Aprilwetter halt. Der Frühling sitzt aber schon in den Startlöchern und bis Ostern und …
Ab sofort gehöre ich zum Team Oilskin! Yes! Ein absolut tolles Material. Schon letztes Jahr wollte ich Oilskin unbedingt mal ausprobieren, aber irgendwas kam mir immer dazwischen. Wie das manchmal …