AllgemeinKleidungTaschen

Herbst-NÄH-Atelier im Cafe Frosch

Endlich komme ich dazu, euch mal Bilder vom letzten Ferien Nähatelier für Kids zu zeigen!

Leider, leider habe ich nicht daran gedacht, alle entstandenen Werke abzulichten. Darum kommt hier nur eine kleine Auswahl. Die Kids sind mit so viel Freude bei der Sache und soooo mächtig stolz auf ihre selbstgenähten Schätze! 

Auch die Overlock kam zum Einsatz! Entstanden ist ein Musselin Dreieckhalstuch.

Dieses zuckersüße Erstlings Set ist für ein kommendes Geschwisterchen entstanden! Ich bin einfach nur begeistert, was die Kids so zaubern…

Und weil ihr vom Nähen nicht genug haben könnt, habe ich zwei neue Termine für Euch! Die Termine waren sehr gefragt, am ersten Abend waren bis auf einen Platz alle Plätze ausgebucht!!!

Wenn ihr in Zukunft über meine Termine benachrichtigt werden wollt, abonniert doch einfach meinen Newsletter!

Bleibt kreativ und bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.