Casterix Nähkurs

Casterix Nähkurs

                                                                                *Beitrag enthält Werbung*

 

So, die Kindernähkurse aus dem Casterix Ferien-Programm sind vorbei und es hat mir so viel Spaß gemacht! Voller Eifer und Freude waren die Kids bei der Sache und am Ende des Kurses hatten alle ihren Turnbeutel stolz fertig! Zielgerichtet wurden Stoffe gewählt und kombiniert, die Mädels wussten genau was sie wollten. Schade ist nur, dass ich im ersten Kurs komplett vergessen hatte Fotos zu machen, denn auch hier sind wirklich schöne Exemplare entstanden, die ich gerne gezeigt hätte! Totenkopf-Muster, Glitzersterne auf Jeans, knallrot und 2 farbig kombinierte Beutel waren im ersten Kurs dabei.   

Vom absoluten Nähneuling bis Näherfahren war alles vertreten. Die Nähmaschinen ratterten was das Zeug hielt;)) Das nenne ich mal Nachwuchsförderung!

Und schaut nur, wie akkurat hier das Streifenmuster verarbeitet wurde! Schon richtige kleine Profis.

Ja, Nähen liegt voll im Trend und schon Kinder haben Spaß daran. Das freut mich total. 

Es wird auf jeden Fall weitere Kurse geben!  

Habt einen schönen Rest-Sonntag,

Sandra

Schreibe einen Kommentar