Malia No. 2

Malia No. 2

Ein klein wenig goldener Oktober von letztem Sonntag gefällig? Bei dem Wetter heute können wir doch alle ein bisschen Sonnenschein vertragen, oder? 

In schönen herbstlichen Farben strahlt mein neues Kleid mit der Sonne um die Wette. 

Genauso mag ich den Herbst!

Genäht habe ich das Kleid Malia von Prachtkinder, ich habe ja schon erzählt das ich dieses Schnittmuster liebe! Den schönen Baumwolljersey habe ich bei Stoff und Stil gefunden. Das Stirnband habe ich mir nach meinen Vorstellungen genäht. 

So, gleich geht es los zu meinem Nähkurs, daher fasse ich mich heute kurz.

Habt eine schöne Zeit und macht es euch gemütlich!

Sandra 

PS.: Da heute Donnerstag ist, ab damit zu „Du für Dich am Donnerstag“ und Sew La La“

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Das Kleid ist toll geworden, die Farbkombi mit den zwei Stoffen gefällt mir sehr gut. Und auch deine Herbstbilder machen einem gleich Lust auf Spaziergang! Wenn du Lust hast, dann verlink deinen Post doch auch bei Sew La La – ich habe unter http://www.sewlala.de eine Linkparty für Erwachsenenkleidung gestartet, immer Donnerstags, aber der Post muss nicht unbedingt vom Donnerstag sein. Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! Liebe Grüße, Melanie von The Flying Needle

    1. admin

      Hallo Melanie, schön das dir mein Kleid gefällt und bei dem Wetter, ja, da macht die Hunderunde gleich doppelt so viel Freude. Gerne schaue ich auch bei deiner Linkparty vorbei!
      Einen lieben Gruß, Sandra

Schreibe einen Kommentar