Wickelkleid

Wickelkleid

Mein neues Wickelkleid ist fertig!!!! Genäht habe ich das Schnittmuster aus der Burdastyle 8/2017… ja so lange lag das Schnittmuster bei mir auf dem to-do Stapel. Manchmal braucht es etwas, bis der richtige Stoff für eine Projekt gefunden ist. Gefunden habe ich meinen Stoff in einem sehr süßen, kleinen Stoffladen in Herne, mit sehr lieber und kompetenter Beratung. Ein Besuch ist Ruhrkind allemal wert! Es findet sich immer etwas schönes:))

Hier habe ich den Lillestoff Akazie gefunden, ein weich fließender Modal Stoff. Er trägt sich sehr angenehm und ist pflegeleicht. Der Faltenwurf schmeichelt der Figur. Der asymmetrische Saum gibt dem Kleid einen besonderen Touch. Dieses Kleid gehört jetzt schon zu meinen Lieblingskleidern. 

Ich mag den Style mit Jeansjacke…

Das Fotoshooting machen wir oft auf der Hunde-Runde, das schwierigste ist dabei, unseren Hund von mir fernzuhalten;))) sonst wären auf jedem Bild Teile von ihm zu sehen… zum Abschluss darf er aber mal mit aufs Foto… er liebt es, den Bart gekrault zu kriegen!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Petra

    Der Stoff und Schnitt sind wirklich perfekt aufeinander abgestimmt. Das Kleid sieht schick und bequem aus.

Schreibe einen Kommentar