Art-Quilttop „Seerosenteich“

Art-Quilttop „Seerosenteich“

Ich hab´s fertig!!!! Juchhuuuu, ich freue mich so! Liebe Petra, dein Quilt-Top ist endlich fertig! Da der Stoffverbrauch ja deutlich höher war als erst angenommen, musste ich ja erst noch Stoff von Farbstoff nachordern. Der Stoff ist handgefärbt und ich musste etwas darauf warten… Aber das Warten hat sich gelohnt, die Qualität des Stoffes ist exzellent! Danke Petra, dass ich das Quilt-Top für dich anfertigen durfte, es hat mir viel Spaß gemacht und ich habe eine für mich ganz neue Technik ausprobiert.

Hach, meine Design-Wand ist gerade so leer… aber die nächsten Projekte stehen schon an…

Im Entstehungsprozess an der Design-Wand. Geschnitten habe ich mit dem Rollschneider aber ohne Lineal, das war am Anfang wirklich eine Überwindung für mich;))

Mhhh, das kann ich mir schon richtig vorstellen wie er fertig gequiltet ausschaut, aber das mache diesmal nicht ich, quilten möchte die liebe Petra selbst. Da wünsche ich dir viel Freude bei.

Die Seerosen sind abholbereit:)

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Petra

    hallo Sandra, ich freu mich jetzt schon aufs quilten. Ich will das Meiste mit der Hand quilten, alles runde Formen mit Perlgarn. Ich bin schon gespannt auf die Effekte die entstehen. das wird ein schöner kreativer Prozess.

Schreibe einen Kommentar