You are currently viewing Sommerkleid aus Zauberstoff

Sommerkleid aus Zauberstoff

Was habe ich mich gefreut, als der Zauberstoff von Alles-für-Selbermacher ankam. Ständig musste ich nach draussen und mir den Farbwechsel anschauen:)) Im Sonnenlicht kommen die Rot- und Fliederfarbtöne zum vorschein; Meine Tochter wollte unbedingt ein Spaghettiträgerkleid und da ich schon seit einiger Zeit mit dem Maxikleid von lillesol und pelle liebäugle, habe ich es mir kurzerhand gekauft und direkt losgelegt. Bei mir ist es aber nur die knielange Variante geworden… ich hatte nur 1,5m bei Alles-für-Selbermacher ergattert. Für mich selbst werde ich aber auch noch eine bodenlange Variante nähen. Töchterchen ist glücklich und das passende Wetter haben wir ja auch dafür.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Petra

    Hallo Sandra ,
    Ein wirklich schönes Sonnenkleid und der Stoff ist sehr interessant. Die Fotos von dem jungen Mädchen sind zauberhaft. Den Schnitt plane ich für mich auch mal als langes Kleid, werde aber die Träger breiter zuschneiden. Ich freue mich immer über Nachrichten von Quiltz

  2. Melea

    Schönen guten tag.
    Kann man bei ihnen so ein kleid auch anfertigen lassen?
    Das wer super ☺️

    LG

    1. admin

      Hallo,
      danke für die Nachfrage.
      Leider fehlt mir aktuell die Zeit für Aufträge. In meinen Nähkursen biete ich die Möglichkeit, sich so ein Kleid selbst zu nähen 😉
      Vielleicht wäre das ja was für Dich?

      Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar