Osterferien

Osterferien

Endlich Ferien!!! Ich freue mich auf entspannte Tage mit meiner Familie. Meine neue Ovi habe ich schon fleißig getestet und ein paar Basics genäht, davon kann Frau eh nie genug haben;))

Das Shirt hat eine überschnittene Schulter und fällt schön locker, genau wie ich es mag. Der Hoodie ist ein Wunschschnitt meiner Tochter, den ich ihr doch gerne erfülle. Der Grün-Ton hat uns beiden sofort gefallen und erinnert mich an Pistazieneis, mmhhhh. Die Kaputze ist innen mit weichem Nicki gefüttert, sehr kuschelig, wird auch gerne getragen. Die Kordel habe ich übrigens auf der Creativa gefunden; ein schöner Creme-Ton mit grünen Streifen, passt super wie ich finde. Die Creativa war auch dieses Jahr wieder toll; so viele Anregungen… es macht Spaß sich hier inspirieren zu lassen. Einige Schätze haben ihren Weg von dort zu mir nachhause gefunden:))Bestimmt werde ich mich auch in den Ferien mal an die Nähmaschine setzen aber ich lasse es entspannt angehen.

Ich wünsche uns allen wundervolle Ferien und entspannte Feiertage!

Liebe Grüße, Sandra

Schreibe einen Kommentar