You are currently viewing Meine Overlock

Meine Overlock

Es ist soweit! Meine Overlock ist da! Seit einigen Wochen überlege ich schon, welche Ovi es werden soll. Nach einer Beratung im Nähmaschinengeschäft war dann schnell klar, welche es wird.

Ab sofort unterstützt die Bernina L460 meine Projekte! Da ja die Creativa übernächste Woche beginnt, habe ich schon den Messepreis bekommen, da habe ich nicht mehr lange überlegt…

Überzeugt hat mich:

  • dass ich auch langsam nähen kann, wie ich es von meiner Nähmaschine gewohnt bin
  • ein leises und ruhiges Arbeiten
  • der Kniehebel zum Anheben des Nähfußes
  • Nadel-stopp oben/unten per Fusspedal.

Die ersten Nähte habe ich schon genäht; ich habe unterschiedliche Farben gewählt um besser erkennen zu können, welcher Teil der Naht von welchem Faden genäht wird. Die Grundfarben habe ich mir auch schon geordert und warte jetzt auf die Lieferung. Dann kann mein erstes Ovi-Projekt starten. Ich freue mich schon darauf, dann davon zu berichten.

Schreibe einen Kommentar